HEFORSHE VIENNA ADVENTKALENDER

Schokoadventkalender kennen und haben wir doch alle. HeForShe Vienna hingegen durfte 2017 erstmals einen ganz besonderen Adventkalender vorstellen, der sogar ein Türchen mehr hatte!

Vom 1. bis 25. Dezember 2017 präsentierten sich täglich ein/e prominente/r Unterstützer*in, HeForShe Vienna Mitglieder sowie verschiedenste österreichische Organisationen, die mit ihrer Teilnahme an der Kampagne ein Zeichen für HeForShe setzen wollen. Falls ihr den Adventkalender auf unseren Social Media Kanälen verpasst habt, könnt ihr euch jederzeit hier noch einmal durchklicken und nachsehen, wer sich in Österreich offiziell hinter die UN Women HeForShe-Kampagne stellt. Dabei zeigt der Adventkalender ganz klar: Das Einsetzen für Geschlechtergleichstellung und das Fördern einer gesamtgesellschaftlichen Diskussion zu diesem Thema hat nichts mit Alter, Geschlecht, Religion, Beruf oder Bildungshintergrund zu tun, sondern: Es geht uns alle etwas an!

Impressum | Datenschutz |

 

​©2019 by HeForShe Vienna