Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

“Weil ihr denkt, wir fliegen nicht” - Interview mit dem Theaterautor, Regisseur, Schauspieler Mario

Feministisches Bewusstsein hinter dem Vorhang und weibliches* Gedankengut auf die Bühne! So lautet das Credo des neuen Stücks “Weil ihr denkt, wir fliegen nicht” in dem Bertha von Suttner, Marie Curie, Gertrude Bell, Rosa Luxemburg, Virginia Woolf, Elsa Schiaparelli und Ulrike Meinhof in einer WG leben, über sozialpolitische Themen diskutieren und dabei Raum und Zeit überschreiten. Autor des Stücks ist Mario Klein. Er ist Theaterautor, Regisseur, Schauspieler und Mitglied des Querakt-Ensembles. Ich habe ihn zum Interview gebeten. Du hast ein Stück namens “Weil ihr denkt, wir fliegen nicht” geschrieben. Magst du uns kurz erzählen, worum es darin geht? Das Stück handelt von sieben historischen

Impressum | Datenschutz

 

​©2020 by HeForShe Vienna